11. Uraufführung des Theaterensemble Namenlos
Danke an unser Publikum - Das war unser Theaterstück 2015!
Termine:

PREMIERE:
16. Oktober 2015 - 19.30h anschließend Premierenfeier

Weitere Spieltermine:
17. Oktober 2015 - 19.30h
21. Oktober 2015 - 19.30h
23. Oktober 2015 - 19.30h
24. Oktober 2015 - 19.30h
25. Oktober 2015 - 19.30h
26. Oktober 2015 - 18.00h

Worum´s geht...

Der Psychiater Dr. Peter Mayer schreibt einen Abschiedsbrief aus Verzweiflung darüber, dass er hoch Verschuldet ist. Er zieht eine Waffe aus der Schublade aber bevor er seinem Leben ein Ende setzen kann, klopft es energisch an der Tür....
Ab diesem Zeitpunkt geht es in seiner Praxis drunter und drüber als plötzlich seine besten Freunde, der Herr Pfarrer, die Frau Lehrerin und ein überarbeiteter Beamter mit ihren Sorgen zu ihm kommen. Seine eigenen Probleme scheinen auf einmal wie weggeblasen. Warum…?!
Seine besten Freunde meinen sie betrügen sich nach jahrelanger Ehe gegenseitig. Die Frau Lehrerin sucht nach Jahren verzweifelt nach dem Vater ihrer ledigen Tochter und der Herr Pfarrer hat schlaflose Nächte weil ihm träumt, er wäre Vater.
Wären da nicht noch die eine zwielichtige Rechtsanwältin und ein Kredithai welche immer auf der Suche nach schnellem Geld sind. Nicht zu vergessen der Pensionist welcher beim Psychiater geringfügig beschäftigt ist und als vermeintlicher Casanova dargestellt wird.
Klingt nach einem interessanten Arbeitstag für Dr. med. univ. Peter Mayer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin und sein rotes Fauteuil.

Wie das Ganze endet, tja wie sagte Prof. Karl Farkas immer:
„Schau´n Sie sich das an!“
Besetzung / DarstellerInnen

Jürgen Johannes Mempör

Dr. Peter Mayer
Psychiater
Andrea Zippenfenig

Mona Mayer
seine Frau
Martin Eisenreich

Frank Monee
Bankier
Petra Daxböck

Lilly Monee
seine Frau
Sebastian Klanert

Toni Monee
beider Sohn
Anna Neubacher

Melanie Pauker
Angestellte
Christa Safaric

Doris Pauker
Lehrerin
Walter Westermayer

Georg Mütlich
Pensionist
Beatrix „Trixi“ Wolfsberger

Dr. Marion Bortner
Rechtsanwältin
Marius Schnabel

René Paresseux
Beamter
Birgit Mayer

Eva Mayer
Tochter vom Psychiater
Roland Stuphann

Ralf Berger
Pfarrer
Josef Altenriederer

Emil Shark
Finanzberater
Produktion:
Theaterensemble Namenlos

Besetzung, Produktionsleitung, Idee und Buch:
Jürgen Johannes Mempör

Regie:
Jutta Heiser
Nach oben!
AGB
© Alle Rechte vorbehalten - Jürgen Johannes Mempör
Quickinfos:
Medieninhaber, Herausgeber und Betreiber der Webseite:
Verein: "Theaterensemble Namenlos"
Vorstand: Jürgen Johannes Mempör & Jutta Heiser


Amtsstraße 33, 3140 Pottenbrunn
Tel.: +43 676 3183133 oder +43 664 3540421
E-mail: theater@namenlos.at
Socialmedia:

https://www.facebook.com/namenlos.at

Webdesign & Programmierung:

Jürgen Johannes Mempör
Dipl. Mediengestalter & Printgrafiker
Audio & Videodesigner