5. Uraufführung des Theaterensemble Namenlos
Danke an unser Publikum - Das war unser Theaterstück 2009!


Komödie in 2 Akten
Termine:

PREMIERE:
18. Sept. 2009 - 19.00h
anschließend Premierenfeier

Weitere Spieltermine:
19. Sept. 2009 - 19.00h
23. Sept. 2009 - 19.00h
25. Sept. 2009 - 19.00h
26. Sept. 2009 - 19.00h
27. Sept. 2009 - 16.00h
Darum ging´s?

Das junge Punkgirl Susanna Roth deren Eltern zwei sogenannte Alt-68´er sind und der junge Student Joachim Kaiser jun., Sohn zweier konservativer Geschäftsleute, sind unsterblich ineinander verliebt und wollen natürlich heiraten. Das doch etwas ungleiche Paar will die Verlobung im umgebauten Luftschutzraum, welcher irgendwann in den 80´ern Bauvorschrift war, im Haus von Joachim´s Eltern feiern.
Da die Eltern von Joachim ganz und gar nicht mit dieser Verbindung einverstanden sind bitten Susanna und Joachim ihre Großväter um Hilfe, ob diese nicht beide Elternteile dazu bewegen können doch ihr Einverständnis zur Hochzeit zu gben.
Einen Monat vor der Verlobungsfeier sitzen Susanna und Joachim im besagten Luftschutzraum und beschließen zusammen zu bleiben, egal was geschieht. Joachim sagt in seiner Verzweiflung er würde seine Seele dem Teufel verkaufen, wenn die Hochzeit und alles andere gut ausgeht. Susanna hingegen betet zum Himmel, um Hilfe für ihre Verbindung zu erhalten.
Kaum ist alles gesagt und gebetet, betreten Erzengel Chamuel und Lucy Asrael für beide unsichtbar und die Zeit angehalten den Raum. Die beiden beschließen nach einiger Grundsatzdiskussion zu helfen.
Werden Susanna und Joachim am Ende glücklich vereint sein. Wenn ja, kann Joachim seine Seele behalten?

Wissen´s was: „Schauen Sie sich das an!“ Zitat: Prof. Karl Farkas
Besetzung / DarstellerInnen
Susanna Roth........ Martina Hainböck
Joachim Kaiser jun.  ........ Roland Stuphann
Lucy Asrael/Der Teufel ........ Jutta Heiser
Erzengel Chamuel/Der Liebesengel ........ Marius Schnabel
Franziska Kaiser/Mutter von Joachim jun. ........ Heidi Stadler
Joachim Kaiser sen./Vater von Joachim jun.  ........ Martin Beisel
Barbara Roth/Mutter von Susanna ........ Petra Daxböck
Elias Roth/Vater von Susanna ........ Jürgen Joh. Mempör
Jochen Kaiser/Opa von Joachim jun.  ........ Alfons Kuchar
Peter Roth/Opa von Susanna ........ Walter Westermayer

Produktion:
Theaterensemble Namenlos

Besetzung, Produktionsleitung, Idee und Buch:
Jürgen Johannes Mempör

Regie:
Jutta Heiser
Jürgen Johannes Mempör

AGB
© Alle Rechte vorbehalten - Jürgen Johannes Mempör
Quickinfos:
Medieninhaber, Herausgeber und Betreiber der Webseite:
Verein: "Theaterensemble Namenlos"
Vorstand: Jürgen Johannes Mempör & Jutta Heiser


Amtsstraße 33, 3140 Pottenbrunn
Tel.: +43 676 3183133 oder +43 664 3540421
E-mail: theater@namenlos.at
Socialmedia:

https://www.facebook.com/namenlos.at

Webdesign & Programmierung:

Jürgen Johannes Mempör
Dipl. Mediengestalter & Printgrafiker
Audio & Videodesigner